U15A gegen die Crocos

Den 3. Sieg in Folge konnte die U-15 A der Hannover Indians am 2. Advent-Sonntag einfahren. Und dieses Mal waren es die Crocos die zum 3 Aufeinandertreffen in dieser Saison an den Pferdeturm kamen. Nachdem die ersten beiden Begegnungen der Vorrunde zugunsten der Hanse-Städter ausgingen, drehten die Jungen Indianer diesmal den Spieß um. Nachdem das erste Drittel mit einem 2:2 endete, zog die Mannschaft von Coach Brad Bagu mit 3 schönen Toren auf 5:2 davon. Doch auch wie in den Spielen zuvor, konnte die Gastmannschaft im letzten Drittel noch ausgleichen. Die letzten Minuten des Spiels mussten die Indianer in Unterzahl bestreiten, welches sie aber diszipliniert und clever absolvierten. Und so ging es wieder Mal in den Shoot-Out. Als Kapitän Fynn den letzten Schuss überlegt im Netz unterbrachte und Goalie Niklas auch den 3 Schützen zur Verzweiflung brachte, kannte der Jubel keine Grenzen mehr und somit konnten auch die Crocos zum ersten Mal in dieser Saison besiegt werden. In der Kabine gingen die Feierlichkeiten weiter und nach einer kurzen Rede von Kapitän Fynn Hafner wurden die Betreuer und Head-Coach Bagu mit Geschenk-Boxen für ihren bisherigen Einsatz in dieser Saison belohnt. Der Dank an Orga und Catering darf auch heute nicht fehlen. Ebenfalls ist die souveräne Schiedsrichterleistung zu würdigen. Nach anstrengenden Doppel-Spieltagen steht das nächste Spiel erst am 20.01.24 für die Mannschaft an. Allen schöne Feiertage.