Letztes Saisonspiel der U-15 A der Hannover Indians gegen die Weserstars aus Bremen

Bevor es in die „Silly Season“ geht, stand noch das letzte Saisonspiel der U-15 A der Hannover Indians gegen die Weserstars aus Bremen auf dem Programm. Doch bereits eine Stunde vor Spielbeginn in Mellendorf stand fest, dass es ein „Freundschaftsspiel“ werden würde, da unsere angenehmen Gäste aus der Hansestadt leider einen „Kontingent-Spieler“ zu viel mit hatten. Nichtsdestotrotz wollten alle aufs Eis und selbst die guten Schiris Berg/Hermes gaben ihr“Go“ und somit konnte gespielt werden. Beim ungefährdeten 18:2 Erfolg für die Jung-Indianer wurden einige schöne Spielzüge gezeigt und reichlich herausgespielte Tore erzielt. Für einige Spieler der aktuellen Mannschaft war es ggfs. das vorerst letzte offizielle Spiel auf „heimischen“ Eis. Bedanken möchten wir uns über die ganze Saison betrachtet, bei unserem Head-Coach Brad Bagu! Danke, was Du für das Team geleistet hast! Die Orga und das Catering waren ebenfalls stets exzellent. Großes Lob an die Hochspieler, ohne die diese Saison nicht so gelaufen wäre. Allen engagierten Eltern und Grosseltern, ohne die dieser Sport / diese Zeiten / diese Strecken nicht zu bewältigen wären, sagen wir ein GROSSES: „DANKESCHÖN“ UND „Hut ab“! Bevor allerdings die Sommerpause ansteht, warten auf die Mannschaft noch 2 weitere Turniere. Am kommenden Karfreitag in Rostock und im April im Österreich, wo die Mannschaft um den „Karawanken-Cup“ spielen wird. Stadionsprecher und DJ Niels wird die Fahrt sicherlich kurzweilig werden lassen. Servus und bis zur nächsten Saison