Tolle Erfahrungen beim U9-Eishockey-Turnier in Geleen (NL)

In Geelen (NL) fand am letzten Wochenende ein tolles U9-Eishockey-Turnier statt.
Unsere noch sehr jungen Spieler schnupperten hierbei teilweise das erste Mal internationale Luft.
Die Spieler und Spielerinnen waren von der neuen Umgebung und Spielweise beeindruckt, aber mit jedem Spiel zeigten sie eine bemerkenswerte Steigerung.
Obwohl die Mannschaft in einem starken Wettbewerbsumfeld agierte, gaben die jungen Talente ihr Bestes. Trotzdem blieben große Erfolge vorerst noch aus. Dennoch Trainer und Betreuer äußerst positiv: Jedes Spiel war eine wertvolle Lernerfahrung und ein Schritt auf ihrem Entwicklungsweg, so das Team um das Team.

Am Ende des Turniers war die Freude dann doch bei allen wieder richtig groß, als sich die Kinder über ihre Teilnahme-Medaillen freuten. Alle kehrten glücklich und mit wertvollen Erfahrungen im Gepäck nach Hause zurück. Dieses Turnier war zweifellos ein wichtiger Meilenstein für die junge Mannschaft, die mit Begeisterung und Teamgeist an zukünftige Herausforderungen herangehen wird.

Für die ESGH spielten:
Eneas, Käthe, Theodor, Thorge, Emil, Ben, Simon, Marlen, David, Florentine, Fynn, Theo, Kilian, Lukas, Henry, Marlon, Luis und Louis.

Unser Trainer war Ingo Kreipl.