Spielfest der U7 in der Wedemark ein voller Erfolg

Am vergangenen Sonntag fand das Heimturnier unserer ESGH in Mellendorf statt.
Unter anderem waren eingeladen der TUS Harsefeld, der Hamburger SV, die Hamburg Crocodiles, die SG aus Adendorf und Timmendorf und aus der Hauptstadt angereist sind die Eisbären aus Berlin.
Die Familien und Freunde der 3-6 Jährigen feuerten das Team von der Tribüne aus an und die Kids zahlten es mit einer riesigen Spielfreude und schön herausgespielten Toren zurück. Außer gegen die Eisbären konnten alle Spiele gewonnen werden. Die Trainer Sebastian Lehmann und Till Beyer zeigten sich dennoch zufrieden: „Die Kadertiefe ist natürlich bei den Berlinern viel höher als bei uns, aber in der Spitze sind wir mindestens ebenbürtig. Das zeigt das wir hier in Hannover vieles richtig machen die letzten Jahre.“

Einen besonderen Dank an alle Eltern und Geschwister für diese großartige Unterstützung!

Wer das nächste Spektakel nicht verpassen möchte, kann gerne am 02.04.23 in die ARS Arena um 12 Uhr nach Mellendorf kommen, da findet das nächste Heimturnier der ESGH U7 statt.