Ein erfolgreicher Ausflug in den Harz

Gegen späten Nachmittag durfte unsere U11b zu Gast in Braunlage sein. Leider verzögerte sich der Start des Spiels um fast 20 Minuten, aber unsere Mannschaft nutzte die Zeit uns brachte unserem Trainer Julian noch ein nachträgliches Geburtstagsständchen.
Dann konnte es aber auch endlich los gehen.
Unser Mannschaft überzeugte von Anfang an und spielte gute zusammen.
Die Harzer Falken konnten sich kaum befreien und so gingen 2x 12 Minuten sehr einseitig zu unseren Gunsten zu Ende.
Im Halbfeld setzte unser Team weiter nach und spielte sich auch hier Tor für Tor heraus.
In der Pause stellte nun Julian die Mannschaft darauf ein, mehr zu passen und den Puck laufen zu lassen.
Das taten unsere Nachwuchsspieler auch konnten auch den 3. Durchgang sehr positiv gestalten. Trotz eines sehr einseitigen Spieles freuten sich am Ende der Partie beide Mannschaften zusammen über das Spiel.
Dann ging es zu später Stunde endlich heim.