U9B, U11-Teams und U13B im Einsatz

Am Samstag, den 16.10.21 war unsere U9 B zu Gast in Harsefeld. Dort trafen sie auf die Weserstars Bremen, SG Adendorf/TESV
und Harsefeld.
Die Kids knüpften an die Leistungen des letzten Turnieres an und setzten das Gelernte aus dem Training um.
Der Trainer zeigte sich somit sehr zufrieden.

Das 2. Spiel unserer U11A war wieder ein Heimspiel. Diesmal empfing unser Team den HSV.Nach 3 Spielminuten gingen unsere Kids in Führung, welche sie in den nächsten Minuten rasch ausbauten. Auch im 2. Drittel beim Spiel 4:4 dominierten die Hannover/ Wedemärker das Spielgeschehen. Durch Schnelligkeit, Aufbau- und Passspiel konnten sie immer wieder erfolgreich punkten. Im letzten Drittel auf Grossfeld setzten sie diese Spielweise fort und zeigten hier auch tolle Spielzüge, die zu weiteren Toren führten. Am Ende freuten sich das Team sowie die Eltern über den 2. Sieg im 2. Spiel. Nächsten Samstag reisen die Kids nach Bremerhaven.

Am Samstag reiste unsere U11B nach Timmendorf.
Zunächst gingen die Gastgeber in Führung. Nach dem Anschlusstreffer unser Mannschaft konnte Timmendorf erneut in Führung gehen und baute diese auf ein 4:1 aus.
Unsere Kids kämpften sich zurück ins Spiel. Nach einem spannenden Spiel endete das letzte Drittel dann mit einem Sieg für unsere Jungs und Mädels. Am kommenden Sonntag empfängt unsere U11B die SG CET/ Rostock.

Am Sonntag konnte unsere U13 B einen souveränen Heimsieg über die Crocodiles Hamburg B feiern