U17 und U15 erfolgreich

Am vergangenen Sonntag hatte unsere U 17 die SG Adler / FASS Berlin zu Gast am Pferdeturm. Die Zuschauer sahen ein gutes, hart umkämpftes aber dennoch faires Spiel. Unsere Jungs zeigten abermals eine starke Mannschaftsleistung und Aufopferungsbereitschaft. Nicht zuletzt durch ein fantastisches 2. Drittel und einer sehr guten Leistung unseres Goalies, konnten wir das Spiel mit 4:2 gewinnen. Nächste Woche Sonntag 12:30 Uhr brauchen die Jungs wieder lautstarke Unterstützung, denn da kommt der Tabellenführer, die Crocodiles aus Hamburg.

Für unsere U15 stand am Samstag in aller Frühe in Hamburg das erste Saisonspiel gegen die Crocodiles an. Und sie belohnten sich für das frühe Aufstehen mit einem Sieg!
Mit dem Endstand von 2:17 konnten Trainer und Team sehr zufrieden sein. Motiviert geht’s mit diesem Start in die nächsten Spiele … mit noch besserem Zusammenspiel und dem Abruf von spielerischer Leistung nehmen wir die Herausforderung an und lauern schon auf die nächsten Gegner.

Für die U13B sah es leider auf der Anzeigetafel nicht ganz so aus, wie sie sich auf dem Eis verkauft haben. Mit 7:6 musste sich das Team um Coach Sam Ciernek der Spielgemeinschaft TES/Adendorf am 1. Spieltag geschlagen geben. In den nächsten Spielen kann an die Leistung angeknüft werden, sodass sie ihrer Leistung auch gerecht werden.

Fotos: Stefanie Lorek