Spielfest der U7 am 24.04. ein voller Erfolg

Die Eishockey Spielgemeinschaft der ESC Wedemark Scorpions/Hannover Young Indians haben zum Abschluss der Saison 21/22 die Mannschaften aus Hamburg, Bremen, Harsefeld arsefeldHhhijkj.ASDKLund Wolfsburg in die Wedemark zum U7 Turnier eingeladen. Die Spielgemeinschaft selber, stand diesmal mit zwei Mannschaften aus Hannover auf dem Eis, so konnten auch nochmal die Neulinge von diesem Jahr schon Spielpraxis sammeln. Am schönen Sonntagmittag durften die Kufen Cracks im alter von 3-6 Jahren im letzten Turnier der Spielzeit nochmals zeigen was sie die ganze Saison über gelernt haben und das mit Erfolg. Mit tollen Aktionen auf dem Eis brachten die Kinder die Energie auch auf die Tribüne, wo Familien, Freunden und Fans die junge Eishockey Generation lautstark unterstützten. Das Trainerteam um Sebastian Lehmann und Ingo Kreipl war sehr zufrieden mit dem Turnier und dem ganzen Saisonverlauf, viele Spieler haben sich super weiterentwickelt und sind bereit für den nächsten Schritt in der kommenden Saison

Im Anschluss gab es noch ein Harmonisches Abschlussgrillen mit den Eltern und Geschwistern der Kinder.

Vielen Dank hier nochmal an alle Helfer, ohne die das schöne Event nicht stattgefunden hätte. Auch vielen Dank an Famila Mellendorf die das Grillfest gesponsort hat.