Erfolgreicher Auftakt der U9A

Aufgeregt reisten unsere Kinder der U9A nach Kassel, um dort gegen Gastgeber EC Kassel Huskies, den Herforder Eishockey Verein und die Löwen Frankfurt anzutreten.

Nach der nur kurzen Eisvorbereitung bei einigen Trainingseinheiten in Bad Sachsa zeigte die neu zusammengesetzte U9A eine starke Leistung. Souverän gewannen sie gegen Herford und Kassel. Gegen die Löwen Frankfurt mussten sie sich mit einem knappen 1:2 geschlagen geben. Trainer Jan Hemmes ist sehr stolz auf seine Mannschaft.
Für unseren Neuling Bjarne war es das erste Turnier. Er fand super ins Spiel und belohnte sich mit seinem ersten Tor ( und legte noch 2 nach). Herzlichen Glückwunsch Bjarne. Auch herzlichen Glückwunsch an Alex, der ebenfalls sein erstes Tor schoss.

Ein großer Dank geht an das Team aus Kassel für die Top Organisation dieses Turniers unter den doch schwierigen Voraussetzungen und Auflagen.
Erfreulicherweise sah das Hygienekonzept, dass Zuschauer in die Halle durften.