ESC Nachwuchs kostenfrei zu Scorpions-Heimspielen

Der Nachwuchs des ESC Wedemark Scorpions e.V. hat allen Grund zur Freude. Die kleinen Kufencracks dürfen auch zukünftig alle Heimspiele der Hannover Scorpions kostenfrei besuchen. Alle Mitglieder (bis 17 Jahre) haben so die Gelegenheit, ihre Idole ganz aus der Nähe zu betrachten. Die Profi-Spieler freuen sich selber fast so sehr, wie Ihre Nachfolger: „Als kleiner Bub stand ich auch schon immer direkt an der Bande. Da war jedes Spiel ein Erlebnis. Die Kids werden auf jeden Fall ihren Spaß haben und können dabei sogar was lernen.“ Schon beim ersten Saisonspiel am vergangenen Freitag waren viele Mitglieder mit von der Partie. Die Hannover Scorpions freuen sich auch weiterhin über jeden Young-Scorpion, der die Mannschaft unterstützt.

 

Foto: Fotograf – Malte Christians | Rechte – Hannover Scorpions