Erfolgreicher Ablauf der REWE Aktion „Scheine für Vereine“

Für den ESC Wedemark werden mehr als 6.000 Scheine gesammelt.

Die Wedemark Scorpions können durch die zahlreiche Unterstützung vieler Mitglieder und Sympathisanten auf einen erfolgreichen Ablauf der Aktion „Scheine für Vereine“ zurückblicken. Zusammen konnte der Verein 6.009 Vereinsscheine sammeln – Rekord!

Die Aktion lief vom 02.11. – 20.12.2020. Dabei erhielt jeder REWE Kunde beim Einkauf in einem Markt und bei einer Bestellung auf rewe.de pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein gratis. Diese konnten dann bei uns in der Geschäftsstelle abgegeben, oder direkt mit der REWE-App eingescannt werden. Die Vereinsscheine ermöglichen den Vereinen, nützliche Prämien zu bestellen, die im Nachwuchssport eingesetzt werden können.

Die Wedemark Scorpions möchten sich an dieser Stelle bei allen Unterstützern dieser Aktion bedanken und wünschen allen ein frohes und gesundes Jahr 2021! Infos zum ESC Wedemark Scorpions auf www.wedemark-scorpions.de.