Terminkalender auf der Homepage

Auf unserer Homepage https://www.esc-wedemark-scorpions.de sind ab sofort Termine und Trainingszeiten ersichtlich. Die Kalender berücksichtigen Eiskunstlauf und Eishockey.

Auf der Startseite gibt es eine Tabelle mit den tagesaktuellen Terminen (“Heutige Termine”). Über den Menüpunkt “Termine” sind die Termine und Trainingszeiten als Monatskalender aufrufbar.

Wir bemühen uns alle bekannten Termine rechtzeitig einzutragen und zu aktualisieren, es soll euch bei der Planung unterstützen.

Bei kurzfristigen Änderungen oder Sondereinheiten (z.B. Ferien) bitten wir um Rückmeldungen und Hinweisen falls etwas mal nicht stimmig ist. Wir werden es dann schnellstmöglichst aktualisieren, bitte arbeitet uns zu, denn auch wir arbeiten an diesen Dingen neben Job und Familie, also Alles ohne Gewähr .