Bissendorfer Sonntag

Schon früh haben sich alle getroffen, um alles für einen erfolgreichen Tag vorzubereiten.

Es war wieder eine gelungene  Zusammenarbeit der Eishockeynachwuchs- und Eiskunstlaufsparte des ESC Wedemark Scorpions e.V. unter der Organisation und Verantwortung  der AG Spenden und Sponsoring. Gemeinsam veranstalteten beide Abteilungen eine große Tombola mit vielen tollen Gewinnen …  und jedes Los hat gewonnen!

Leider hat es der Wettergott  an diesem Sonntag nicht gut gemeint und hat es fast durchgehend regnen lassen. Der Einlauftunnel der Hannover Scorpions sorgte da nicht nur dafür, dass die Tombola im Trockenen stattfinden konnte. Dank seiner Größe, Farbe und der sportlichen Dekoration unserer Sparten, waren wir schon von weitem gut zu sehen  und zogen die Besucher magisch an.

Schon vor Beginn der eigentlichen Veranstaltung wurde Lose gekauft und die Gewinner freuten sich über Gutscheine, Präsentkörbe, Spiele, Handwerkszeug, Haushaltshilfen, Wundertüten, …. Auch wenn der Besucherandrang auf dem Fest aufgrund des Wetters nicht so üppig war, wie in den vergangenen Jahren – bei uns war immer was los. Dank der fleißigen Losverkäufer und der vielen Helfer konnten wir am Abend einen stattlichen Betrag zählen. Der Erlös geht komplett in die Nachwuchsarbeit des ESC Wedemark Scorpions e.V.!

Doch wir haben nicht nur Lose verkauft, sondern auch viel Werbung für den Verein gemacht. Trotz des schlechten Wetters konnte Kontakt zu vielen Eltern und Kindern aufgenommen werden. Bestimmt werden wir das ein oder andere Kind bald in unseren Laufschulen begrüßen dürfen.

Wir danken allen Helfern und Unterstützern ganz herzlich!!!

Die AG Spenden und Sponsoring

… und wer glaubt, das hat uns gereicht, der irrt. Viele Helfer haben es sich nicht nehmen lassen, beim abendlichen Derby unsere Aktion zu unterstützen. Klasse!!!!!