U17 in der Hauptstadt und an der Ostsee

Bereits am Samstag, den 18.12.21, reiste unsere U 17 in die Hauptstadt. Sie waren zum Spiel bei der SG Adler/ Fass zu Gast. Leider waren aufgrund der Corona- Maßnahmen nur wenige Zuschauer erlaut; dieses Spiel hätte aber eindeutig mehr Zuschauer verdient gehabt. Die Anwesenden haben ein grandioses Spiel zu sehen bekommen. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und zeigten ein sehr intensives Spiel. Da wir nur mit 2 Reihen antreten konnten, ging unseren Jungs in den letzten Minuten die nötige Kraft aus und sie mussten sich 7:5 geschlagen geben. Auf diese Leistung lässt sich aufbauen. Super gemacht!

Am Sonntag reiste unsere U17 dann an die Ostsee nach Timmendorf zum Kräftemessen mit der SG Timmendorf/Rostock.
Die Mannschaft von Brad Bagu kam trotz der langen Anreise schnell ins Spiel und ging bereits nach 23 Sekunden in Führung.
Unsere Mannschaft zeigte im weiteren Spielverlauf eine sehr starke Leistung und lies der SG Timmendorf/Rostock überhaupt keine Chance ins Spiel zu kommen und dominierte ihren Gegner nach Belieben.
Nach sehenswerten Spielzügen und daraus resultierenden schönen Toren stand bei lediglich 5 Torschüssen unseres Gegners am Ende ein verdienter 0:11 Auswärtsieg auf der Anzeigetafel.
Damit reist unsere U17 am 22.01. als Tabellenführer zu den Crocodiles Hamburg zum Spitzenspiel 1. gegen 2.