Hamburg, meine Perle…ja…und Schmuddelwetter gibt’s auch immer gratis dazu…

nachdem in der Vorwoche das 6. Aufeinandertreffen mit den Sailors noch mit 3:7 verloren ging und die Sailors damit die Hauptrunde als Punktbester abschlossen, ging es nun zum letzten Mal in dieser Saison in die Hansestadt. Da aufgrund diverser Ausfälle die Mannschaft von Coach Brad Bagu nur in Mindeststärke antreten konnte, waren die Vorzeichen schon vor Spielbeginn recht klar. Trotz eines weiteren, verletzungsbedingten Ausfalles kurz nach Spielbeginn hielt sich die Mannschaft sehr wacker und lag zwischenzeitlich sogar 5:3 vorne. Es wurde leidenschaftlich gekämpft und geackert. Am Ende schwanden die Kräfte und die Crocos waren schlussendlich effizienter, so dass die Partie mit 5:7 verloren ging. Am kommenden Wochenende wartet nun mit den Weserstars aus Bremen der letzte Hauptrundengegner auf die U-15 A der Indians. Gespielt wird am 24.03.24 um 12:15 in Mellendorf. Der Eintritt ist frei. Für Speis und Trank ist vor Ort gesorgt.