U7 – Turnierwochenende in Bremerhaven und Adendorf

Unsere Kleinsten hatten an diesem Wochenende ihre letzten NEV-Spielefeste der Saison 2023/2024.
Am 02.03 reisten die Kinder, Eltern und Trainer Sebastian Steller, bei sonnigem Wetter, in der Eisarena Bremerhaven an. Die Betreuerinnen bereiteten wie gewohnt die Kabine mit Trikots und Ausrüstung vor, so dass sich die Kinder nach dem Aufwärmen begeistert ihre Trikots überstreifen konnten. Unser Team zeigte direkt mit viel Elan ihr Können und glänzte mit einem großartigen Zusammenspiel der Mannschaft. Die motivierten Spieler/innen zeigten die ganze Zeit durchweg stabile Leistungen und konnten sich in allen 5 Spielen klar durchsetzen und unser Super-Goalie Oscar musste insgesamt nur zweimal hinter sich fassen. Der Abschluss vom Spielfest wurde mit einem Hotdog gekrönt.
Mit nur wenigen Stunden dazwischen, ging es am 03.03 direkt in Adendorf weiter. Um 7 Uhr starteten unsere Kleinsten früh in das Spielfest. Mit dem Rückenwind vom gestrigen Turnier und einer teilweisen neuen Teamzusammensetzung ging es in die Begegnungen. Die Kufencracks kämpften um jeden Zentimeter und setzten die Anweisungen vom Trainer immer besser um. Das Ergebnis sprach für sich. Mit 4 Siegen und 2 Unentschieden machten sich alle auf die Rückreise und konnten den Schlaf der frühen Morgenstunden nachholen.
Bei allen Eltern, dessen Kinder zum Saisonende in die U9 wechseln, möchten wir uns für ihr Engagement bedanken! Ein besonderer Dank gilt es an Uri, Sonja, Anne, Francie und Kathrin auszusprechen, als Trainer und Betreuer haben sie in der Kabine, auf dem Eis und am Spielfeldrand die Lage stets im Griff gehabt.
Am Samstag auf dem Eis:
Oscar (G), Simon, Emil B., Phil, Matti, David, Emil Kr., Florentine, Marlen, Tristan, Yannis, Emil Kl. und Finn
Am Sonntag auf dem Eis:
Oscar (G), Phil, Matti, Emil B., Finn, Denver, Harvey, Emil Kr., Ole, Marlen, Yannis und Younes