U7 zu Gast beim Altonaer SV

Am Sonntag, den 18.02.24, stand für unsere Minis ein Spielfest in Hamburg Stellingen auf dem Programm. Anwesende Mannschaften waren neben dem Gastgeber, der Rostocker EC, der CET Timmendorf, der HSV und der TUS Harsefeld.
Natürlich stand auch an diesem Tag der Spaß im Vordergrund.
Motiviert bis in die Haarspitzen und von Trainer Sebastian „Uri“ Steller richtig eingestellt, legten unsere Jungs und Mädels los wie die Feuerwehr. Bereits im ersten Spiel konnte unsere U7 einige Male jubeln. Auch im weiterlen Turnierverlauf belohnte sie das schwarz-weiße Team mit Torerfolgen und zeigte den mitgereisten Fans, was sie im Training gelernt haben. Sie kämpften um jeden Zentimeter und setzten die Anweisungen des Trainers immer besser um.
Nachdem man zufrieden die Urkunden und Medaillen entgegengenommen hatte, wurde gut gelaunt die Heimfahrt angetreten.
Ein großer Dank geht an den Altonaer SV, an unseren Fotografen Per und natürlich auch an unseren Trainer für die sportliche Betreuung des Teams.
Für die U7 auf dem Eis:
Goalie Simon, unsere Mädels Marlen und Florentine, sowie Finn, Emil B., Yannis, David, Emil K., Ben, Tristan, Matti, Phil und Oscar.