Heißer Tanz der U9A beim Spielfest in Harsefeld

Zum letzten Auswärtsturnier, der Saison 2023/24, waren die Hannoveraner „kleinen Monster“ zu Gast bei den Harsefeld Tigers.
Dort trafen sie auf den Gastgeber, den HSV, die Hamburg Sailors, die Young Grizzlys Wolfsburg und auf den REV Bremerhaven.
Hoch motiviert und mit bester Laune starteten unsere Jungs in das Turnier. Nach aufregenden ersten Minuten konnten die kleinen Hannoveraner den Rückstand aufholen und das erste Spiel für sich entscheiden. Bei der zweiten Begegnung waren unsere Kufencracks hellwach und überrannten den Gegner deutlich. Auch die dritte Partie konnte die U9A klar für sich entscheiden.
Nach der Pause fegte unser Team auch die letzten beiden Gegner vom Eis. Heute hat sich wieder gezeigt, dass unsere Trainer eine ganz großartige Nachwuchsarbeit leisten.
Alle Kinder bewiesen bei den Spielen großen Eifer und Einsatz und zeigten, dass Eishockey der schnellste und coolste Mannschaftssport der Welt ist!
Vielen Dank an die Harsefeld Tigers für die Organisation dieses Spielfestes.
Das nächste U9A Turnier ist am 25.02. in der heimischen ARS Arena in Mellendorf. Unsere Mannschaft freut sich über jede Unterstützung. Kommt vorbei und feiert an! Bully ist um 12:15 Uhr!
Für die U9A auf dem Eis:
Tor: Lenny und Liam
Spieler: Linus, Franz, Kimi, Jonte, Adam, Emil, Jannik, Pavel, Ben, Noa, Leiti, Hannes und Henry