U7 am 02.12. in Harsefeld erfolgreich

Unsere Kleinsten beim Turnier in Harsefeld
Mit nur zehn Feldspielern und einem Goalie reiste das Team um Sebastian „Uri“ Steller im Eishallenweg an. Nachdem unsere Mannschaft eingeschworen war, starte die erste Partie pünktlich um 7:30 Uhr. Alle waren gespannt, wie sich unsere Jüngsten beim Spielfest schlagen würden. Es ging munter los und unsere U7 konnte direkt zeigen, was es die letzten Wochen gelernt hat. Es wurde eine spannende Partie, in der auf beiden Seiten Torchancen genutzt und auch gezeigt wurden. Getragen von unserem Super-Fan Friedrich und den mitgereisten Eltern und Verwandten ging es in die nächsten beiden Begegnungen. Die Pause nutzten unsere Kämpfer zum Verschnaufen, stärkten sich mit frischem Obst und tankten neue Kräfte für die Rückrunde. Die vergangenen Spiele waren unseren Kufencracks kaum anzumerken. Sie legten voller Tatendrang los, gaben das Tempo vor und konnte teilweise schöne Spielzüge zeigen.
Nach Abpfiff der letzten Partie brach großer Jubel auf allen Seiten aus.
Stolz, kaputt, mit einer Medaille und Urkunde traten unsere Minis den verschneiten Weg nach Hause an.
Wir bedanken uns für die Organisation und Durchführung des Spielfestest bei den Harsefeld Tigers und ebenso bei unserem Trainer Uri sowie den Betreuerinnen Anne, Sonja und Francie für die tolle Unterstützung auf und neben dem Eis.
Teilnehmende Mannschaften:
Harsefeld Tigers, Hamburger SV, Adendorfer EC und ESG-Hannover.