U13B gewinnt in Salzgitter

Das erste Spiel im neuen Jahr stand in Salzgitter an. Die Spielgemeinschaft aus Salzgitter, Wolfsburg und Harzer Falken waren der Gegner des Spieltages.
Das Hinspiel konnte zwar gewonnen werden, doch zu unterschätzen sollte der Gegner nicht werden, so der Trainer zu Beginn des Spiels.
Somit ging es dann endlich wieder auf das Eis. Bereits noch kurzer Zeit konnte sich unser Team eine 4:0 Führung erarbeiten, stellte dann aber das Eishockeyspielen kurzweilig ein.
Schwächen in der Defensive führten dazu, dass die Spielstruktur aufgegeben wurde und der Gegner auf 4:2 zur Dittelpause herankommen konnte.
Im 2. Drittel kämpfte unsere Mannschaft weiterhin und konnte sich einen 7:4 Zwischenstand erspielen.
In der letzten Pause wurde bei der Ansprache nochmal auf die Stärken des Teams eingegangen.
Das letzte Drittel konnte dann auch deutlicher abgeschlossen werden als die beiden Drittel zuvor.
Das Spiel endete 12:5 für die ESGH.