U13B unterliegt in Harsefeld

Leider etwas unnötig musste unsere U13b am Wochenende eine Niederlage einstecken. Zu Beginn machte unser gleich von Anfang gut Druck und konnte durch Louis das 1.0 erzielen. 2 Minuten später schaffte Harsefeld den Ausgleich. Dennoch spielte unser Team weiter nach vorne und Eva konnte erneut die Führung zum 2.1 erzielen. Dann verlor unser Team etwas den Faden und musste durch 2 Strafzeiten in eine 3:5 Situation. Hier konnte Harsefeld dann den Ausgleich erzielen und mit dem 2.2 ging es in die erste Pause.
Das 2 Drittel verlief leider recht harmlos vor beiden Toren. Der konsequente Zug zum Tor und das Abwehrverhalten blieben meist hinter dem Potenzial zurück und so konnte Harsefeld auch erstmals mit 3.2 in Führung gehen.
Im letzten Abschnitt schaffte es unser Team sich nicht wirklich zu lösen und kassierte auch das 2 zu 4.Nach einem Timeout 3 Minuten vor Schluss nahm unser Trainer Martin den Goalie vom Eis. Auch in diesen 3 Minuten war leider kein Durchkommen an diesem Tag für unser Team und so endet das Spiel mit 2:4.Nun gilt es Abzuhaken und weiter nach vorne zu denken. Das letzte Heimspiel der Saison wartet schon.
Kopf hoch!