ESC–Wedemark-Eiskunstlauf eröffnet Winterzoo Hannover 2018

Auch in diesem Jahr durften unsere Mädels und Noah den Winterzoo Hannover mit einer wunderschönen, farbenfrohen Eisshow eröffnen.

Mit flotten Rhythmen der 70 Jahre begeisterten sie gestern am späten Nachmittag das Publikum. Fast die gesamte Sparte tanzte ein poppiges ABBA-Medley  von Mamma Mia, I Have A Dream, Gimme -Gimme, Dancing Queen und dem großen Finale mit Honey-Honey und Thank you for the Musik. Unsere Jüngsten Küken und Minis flogen als Bienchen, Schmetterlinge, Mariechenkäfer und Grashüpfer über die wunderschön, geschmückte Eisbahn im Winterzoo. Sie brachten die Herzen aller Besucher, nach dem Musiktitel   Schubi-dubi-du der Biene Maja, zum Schmelzen. Nach dem langen Training und vielen Wettkämpfen war es eine sehr schöne Abwechslung für alle, die sichtlich viel Spaß und Freude bei der Aufführung im Winterzoo hatten. Ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen beigetragen haben, im Besonderen an Carinas Mamma, die unseren Bienchen tolle Kostüme gezaubert hat.  Ans Ausruhen kann aber nun auf keinen Fall gedacht werden, denn am nächsten Samstag 01.12. 18 geht fast die gesamt Sparte, beim Norddeutschen Kürwettbewerb 2018/19  in Braunlage, an den Start. In 14 verschieden Alterskategorien werden unsere Aktiven ihre Küren präsentieren. Wir wünschen allen Viel Erfolg!!!