Erfolgreiche Teilnahme bei 1. Hamburg Open on Ice

Am 18.12.2022 fanden die 1. Hamburg Open on Ice statt. Es sind 15 Mädchen und Lukas aus unserem Verein an den Start gegangen. Ursprünglich eigentlich 21 Mädchen, aber die Grippewelle hatte uns leider auch fest im Griff. Jasmin, Linda, Luise, Alexandra, Juna und Lena wünschen wir daher nachträglich gute Besserung.
Die Jüngsten Teilnehmer gingen bereits Morgens um 07:30 Uhr in Hamburg an den Start. Alle hatten aber viel Spaß, obwohl die Aufregung doch sehr groß war. Die Kürprogramme wurden dafür mit sehr guten Platzierungen belohnt.
Wir sagen allen herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse:
Minis: 2. Platz Mira
Eisläufer 1: 1. Platz Sofia, 2. Platz Levke
Eisläufer 2: 4. Platz Olivia
Freiläufer 1 : 2. Platz Mayla, 3. Platz Audrey
Freiläufer 2 : 4. Platz Johanna
Freiläufer 2 Jungen : 1. Platz Lukas
Figurenläufer 1: 3. Platz Liya
Kunstläufer : 1. Platz Finja
Anwärter : 1. Platz Charlotte, 2. Platz Marika, 4. Platz Kristina
Neulinge 2: 1. Platz Juliane, 5. Platz Randi