U17 mit spannendem Spiel, U13B unterliegt

Bei strahlenden Sonnenschein und eisigen Temperaturen empfing unsere U 17 die Crocodiles aus Hamburg. Die Zuschauer sahen ein sehr hartes körperliches, umkämpftes, ausgeglichenes Spiel. Nach dem 3. Drittel stand es 2:2, also musste die Entscheidung im Penaltyschießen erfolgen. Dieses konnten die Jungs leider nicht für sich entscheiden. Unsere Jungs können aber Stolz auf den erkämpften Punkt sein und sich in 2 Wochen gegen den HSV B erneut beweisen.

Unseres U13B musste sich am Sonntag der SG Adendorf/TESV mit 5:14 in der Hus de groot Eis Arena Mellendorf geschlagen geben.
Zwar liefen unsere Kufencracks das gesamte Spiel über einen Rückstand hinterher, aber zur keiner Zeit ließen sie sich hängen und kämpften um jeden Puck.
Jetzt gilt es den Fokus auf das nächste Spiel am kommenden Sonntag gegen die Hamburg Crocodiles B zu legen.

Fotos: Stefanie Lorek, Holger Bormann