U13B krönt Saisonfinale mit Sieg

Am letzten Spieltag trafen der Meister und der Vizemeister im Namen von dem HSV und der ESGH in Hannover noch einmal aufeinander. Die Titel waren zwar verteilt, aber da es zwischen den Mannschaften im Saisonverlauf in den beiden vorherigen Begegnungen jeweils einen Sieger gab, sollte nun das letzte Kräftemessen stattfinden.
Vor Spielbeginn übergaben die Spieler der ESGH den Hamburger noch ein kleines Gastgeschenk zum Titel, danach sollte aber Schluss mit Bescherung sein.

Beide Mannschaften gingen hoch konzentriert an das Spiel und es entwickelte sich eine tolles Eishockeyspiel.
Das erste Drittel konnte der HSV mit 1:0 für sich entscheiden.
Unser Trainer Martin war sehr zufrieden und hielt die Mannschaft in der Pause dazu an genauso weiter zu spielen. Und so ging es dann im 2. Drittel sehr eng zu. Die ESGH konnte sich aber leicht absetzen und konnte mit 3:2 in die Pause gehen.
Weiterhin klare Ansage zur Konzentration und zu vollem Einsatz! Die ESGH bekam im letzten Drittel Überhand und konnte auf 5:3 den Vorsprung ausbauen. Aber der HSV gab sich nicht geschlagen und kam noch mal auf 5:4 ran. Auszeit!
Klare Ansage zur starken Defensive und es wurde gekämpft und der Sieg über die Zeit gerettet. Im Anschluss wurde dann entsprechenden der Vizemeister-Titel der MK II gefeiert. Die LEtern hatten im Vorfeld einiges vorbereitet und den Kids eine tolle Überraschung zum Spielende bereitet!