U13A bei Heimpsiel mit knapper Niederlage im Penaltyschießen

An einem verregneten Samstag Morgen trafen unsere Kufen-Cracks auf die Crocodiles aus Hamburg. Unsere Mannschaft konnte im Verlauf der Partie einige schöne Spielzüge zeigen und die Konzentration wurde konstant hochgehalte. Bis zur 50. Minute konnte das Team auf 8:4 davonziehen, doch dann nahm das Spiel eine Wendung. Innerhalb kürzester Zeit konnten die Hansestädter auf 8:7 verkürzen. Als kurz vor Schluss die Crocos bei Überzahl auch noch den Türhüter zogen und mit 6 gg. 4 auf dem Eis standen, war die Spannung auf dem Höhepunkt. Ein Schuss aufs verwaiste Tor fand leider nur den Weg an den Innenpfosten. Stattdessen zogen die Gäste noch einen letzten Spielzug auf und fanden in der Tat kurz vor Schluss den Weg vors Tor und konnten noch den Ausgleich erzielen. Somit ging das Spiel in das ungeliebte Penaltyschießen, in dem die Gäste das bessere Ende für sich hatten. Ein Dank geht an die Orga und das Catering. Am nächsten Wochenende geht es am Samstag gegen die Mannschaft der Sailors aus Hamburg.