U11B in Adendorf

Am frühen Sonntagmorgen musste die U11b in Adendorf antreten. In kleiner Besetzung startete die Mannschaft im 3 vs. 3 das Spiel. Die Adendorfer setzten von Anfang an gleich auf körperliches Eishockey, welches von unseren Spielern erst nach und nach angenommen wurde.
Nach dem ersten Wechsel lief es dann aber rund und ein kleiner Abstand konnte erarbeitet werden.
Unser Trainer Julian hielt unsere Mannschaft zu mehr Passspiel und weniger Alleingängen an, was dann auch umgesetzt wurde. Somit konnte dann im 4 gegen 4 der Abstand sehr deutlich ausgebaut werden und auch die breite des Spielfeldes wurde zunehmend genutzt.
Somit ging es zufrieden in die Pause. Hier wurde dann auf das Großfeld und besonders auf das Thema Abseits eingestimmt.
Hoch motiviert setzte das Team hier die Anweisungen des Trainers um und beendete das Spiel mit deutlichem Vorsprung.
Somit ging es dann glücklich und ausgepowert wieder nach Hause