U15 macht deutlcihe Niederlage gegen Wolfsburg aus der Vorwoche wieder wett

Am Samstag, den 14.01.2023, brach unser Team, die U15 der Eishockey Spielgemeinschaft Hannover, nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder nach Braunlage auf, um dort gegen die Spielgemeinschaft Harzer Falken/Salzgitter/Wolfsburg ein Nachhol – Ligaspiel zu bestreite.

Das Wetter war ungemütlich und an Schnee nicht zu denken. Also ab in die Eishalle, warm machen, umziehen und dann ein kleines Spielchen wagen.

Wir waren gut drauf und konnten relativ zügig zeigen, wohin die Reise gehen könnte. Alle drei Reihen erzielten das ein oder andere Tor und teilten diese schön auf die drei Drittel auf. So bekamen die mitgereisten Zuschauer über die gesamte Spieldauer immer wieder etwas geboten und damit es nicht langweilig wurde, durften auch die Gastgeber ein paar Tore schießen.

Nach 60 Minuten Spielzeit stand es 8:5 aus Sicht der ESGH. Somit nahmen wir gerne die drei Punkte aus dem Harz mit nach Hannover.

Auf ein Neues geht’s dann am 22.01.2023 in Hamburg gegen die Sailors.