U13A mit guter Reaktion gegen Wolfsburg

„Die richtige Reaktion“zeigte die U-13 A der ESG aus Hannover am Sonntag gegen die Grizzlys aus Wolfsburg. Obwohl es am Ende eine 1:6 Niederlage gab, muss man konstatieren, dass es eine gute, geschlossene Mannschaftsleistung über alle 3 Reihen hinweg war. Bis in das letzte Drittel wurde das Spiel beim Stand von 1:2 sehr diszipliniert absolviert. Die defensivere Spielweise gab den Gästen aus der Autostadt eine schwierige Aufgabe und es wurden von unsere Mannschaft viele Zweikämpfe geführt und gewonnen. Das Spiel war trotz der Spielweise sehr fair und wurde durch eine gute Schiedsrichterleistung in „ruhige Bahnen“ gelenkt. Als Coach Stefan Goller bereits 3 Minuten vor Schluss Schnapperin Merle aus dem Tor nahm um in Überzahl den Anschluss zu erzielen, gelang den Gästen die Vorentscheidung. Eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte somit nicht abgerundet werden. Bereits in der nächsten Woche erwarten wir am Sonntag die Weserstars aus Bremen am heimischen Pferdeturm.