Ausflug ans Meer

Die U11b musst am vorletzten Spieltag hoch in den Norden ans Meer, genauer gesagt nach Rostock.
Im Vorfeld gab es bereits intensiven Kontakt mit den Verantwortlichen aus Rostock, um das Spiel überhaupt statt finden zu lassen. Zum Glück waren beide Sportlager gut aufeinander abgestimmt, so dass sich alles finden lies.
Mit einer kleinen Truppe, verstärkt um 3 Spieler aus dem Bereich der U9, ging es dann für viele Spieler mit ihren Eltern bereits einen Tag früher los.
Abends gab es noch ein Treffen in Warnemünde am Meer und die Kids konnten den herrlichen Strand genießen.
Am nächsten Morgen ging es dann in die Halle und unser Coach Ingo stimmte die Truppe, die so noch nie miteinander gespielt hatte, auf das Spiel ein.
Zuerst hatten die Gastgeber den besseren Start. Aber mit zunehmender Spieldauer spielten sich unsere Kids aufeinander ein und ließen den Puck mit vielen Pässen schön durch die Reihen laufen.
Es entwickelte sich auf beiden Seiten ein gutes und sehr faireres Spiel, so dass auch der Endstand zu unseren Gunsten nicht weiter ins Gewicht viel.
Ein schönes Gemeinschaftsfoto mit beiden Mannschaften rundeten den tollen Spieltag ab.
Nochmals vielen Dank an unseren Coach Ingo und die 3 Spieler aus der U9b, die uns hier sehr gut unterstützt haben.