U15 mit Sieg, U9B 2x in Bremen

U15 mit deutlichen Auswärtssieg (3:28) gegen die SG HSV/Harsefeld.
Besonders stark : die SG HSV/Harsefeld hat bis zum Schluss gekämpft und ungeachtet des Spielstandes sich zur keiner Zeit aufgegeben.

 

Gleich 2 mal in Folge durfte sich die U9b bei Spielturnieren in Bremen beweisen.
An beiden Turniertagen benötigten unsere jungen Kufencracks etwas Anlaufzeit, um ins Turnier zu kommen. Ab dem 2. Spiel lief es dann aber jeweils runder und die Spieler*Innen zeigten, was sie in den Trainings zuvor gelernt hatten.
Die Trainer und Betreuer sortierten und coachten die Kids, so dass auch die absoluten Neulingen im Turniergeschäft schnell ihren Platz in der Mannschaft finden konnten.
So gingen dann auch beide Spieltage mit gemischten Ergebnissen aus. Neben Siegen und auch ausgeglichenen Matches, gab es auch die ein oder andere Niederlage. Dennoch sorgte dies nicht für schlechte Stimmung. Die Freude und der Spaß überwogen und als am Ende auch noch Medaille und Urkunde übergeben wurden, strahlten alle Kinder!