U13B erfolgreich in der Hansestadt

Am 21.Januar machte sich die U-13 B mitten in der Nacht auf, um im verregneten Hamburg auf die Neu-formierte Truppe der U-13 B der Crocodiles zu treffen. Die Truppe um Martin Weise zeigte von Anfang an eine sehr engagierte Leistung und ging über die gesamte Spielzeit ein hohes Tempo. Das Spiel wurde anfänglich von unseren Jungs und Mädels bestimmt, aber im Laufe des 1.Drittels kamen die Crocos gar zum Ausgleich. Nach dem erneuten 3:2 durch Karl Fascher sollte die Truppe im Verlaufe des gesamten Spieles allerdings nicht mehr zurück blicken. Stets wurde der Tore-Abstand gewahrt. Kurz vor Schluss machte Jonas May bei einem Konter das 8:6 und setzte somit den Schlusspunkt. Die Goalies Bruno und Mika hielten was zu halten war und somit konnte die Mannschaft sich mit einer LaOla-Welle siegreich den Eltern präsentieren.