Einstellung des Trainingsbetriebs

Nachdem wir gestern noch davon ausgegangen sind, dass wir unser Training unter strikten Verhaltensregeln noch eine Weile fortführen können, zwingen uns die jüngsten Entwicklungen im Verlauf der Corona-Pandemie zu einer neuen Bewertung der Lage.

Hiermit sagen wir als Vorstand den Trainingsbetrieb und sämtliche Vereinsaktivitäten des ESC Wedemark Scorpions e.V. ab.
Die Beendigung greift zu Montag, den 16.03.2020.
Der Laufschulbetrieb wird bereits am 14.03.2020 eingestellt.

Wir kommen damit dem Aufruf der Bundeskanzlerin, der Ministerpräsidentenkonferenz und des Niedersächsischen Gesundheitsamtes nach, die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, um so besonders gefährdete Bevölkerungsgruppen zu schützen.
Die Absage gilt bis zum Saisonende.

Mit Trauer in unseren Sportlerherzen, verabschieden wir uns von Euch bis zum Start der Sommersaison und sagen Danke für eine sagenhaft erfolgreiche, von guter Entwicklung und guter Vereinsatmosphäre geprägte Saison.

Euer Vorstand des ESC Wedemark Scorpions e.V.