U7-Mannschaft fährt glücklich und ungeschlagen aus Berlin nach Hause

Die U7-Mannschaft der Spielgemeinschaft des EC Hannover Indians und des ESC Wedemark Scorpions war am Samstag bereits zum 2. Mal in Berlin zu Gast bei einem ODM-Turnier. Hier wollten die kleinsten Kufenkracks aus Hannover gegen die Mannschaften der Eisbären, ECC Preussen Berlin, Berlin Blues und FASS Berlin zeigen, was Eishockey im Norden zu bieten hat.

Die Kids um Trainer Jan Hemmes zeigten gleich im ersten Spiel, was in ihnen steckt und gingen siegreich gegen die Eisbären vom Eis. Auch in den folgenden beiden Spielen waren sie nicht zu bremsen und zwangen die Torhüter der gegnerischen Mannschaften sehr häufig dazu, hinter sich zu greifen.

Leider scheiterten die Spieler im letzten Spiel immer wieder an dem Goalie der Berlin Blues, sodass zum Abschluss noch ein Unentschieden erspielt wurde, mit dem jedoch alle Spieler und Eltern sehr glücklich und stolz sich auf den Weg nach Hause begeben konnten.

Wir freuen uns schon auf den 01. März, wenn wir einige Gäste aus Berlin bei uns in Mellendorf um 12:00 zum U7-Turnier begrüßen dürfen. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!