ESC-Eiskunstlauf eröffnet Winterzeit im Zoo Hannover!

Am 29.11.2019, haben  wir wieder mit einer bunten Eisshow den Winterzoo in Hannover eröffnet.

Diesmal wurden 10 unserer Young Küken auf dem Eis getauft, denn sie standen erstmalig vor Publikum auf dem Eis mit Flöten und Trommeln, also unter erschwerten Bedingungen…;), marschierten sie pfiffig über die Eisbahn des Winterzoos in Hannover und verzauberten das Publikum.

Manch einer musste sich ein Tränchen verdrücken. Unser Jüngstes Young Küken Juna, ist nämlich gerade mal 3 Jahre alt.

Auch unsere großen Damen, alte Showhasen mittlerweile, tanzten sich in die Herzen der Zuschauer. Mit einem modernen Tanz und einem Kürmedley zeigten sie tolle Tanzeinlagen, schwierige Eisfiguren und eine Vielfalt von Sprüngen und Pirouetten. Viel Zeit blieb leider nicht zur Vorbereitung aber das Team hat es doch geschafft.

Am 4. Februar sind wir wieder zu Gast im Zoo, nämlich wenn die Eisbahn des Winterzoo Hannover wieder ihre Türen schließt.
Bis dahin haben Wir aber noch eine Menge an Wettkämpfen und Showeinlagen zu bestreiten.