U11 Weihnachtsfeier im Excalibur Hannover

Am Donnerstag den 28.11. traf sich die komplette U11 inkl.Trainern und Betreuern zur Weihnachtsfeier im mittelalterlichen Gewölbekeller im Excalibur in Hannover.

Nachdem zwei Teams aus Rittern und Wikinger gebildet wurde, ging es an ritterliche Spiele und es wurde sich zum Kreuzzug aufgemacht…. Da die Kids von einem alten Gaukler betreut wurden,konnte sich das Funktionsteam dem Met/Bier und sonstigen Getränken widmen. Nachdem diverse Personen aufgrund von Verfehlungen im Zwinger sitzen mussten(Francie ..;-)) bekamen alle ein reichhaltiges Rittermahl serviert. Frisches, warmes Brot mit Wurst oder Quark… Diverse Fleischsorten… Pommes… Sauerkraut… Knödel… Soweit so gut… Die Herausforderung war, das Ganze stilecht mit den Fingern(und einem kleinen Messer)zu essen… Nachdem die Reise in das Mittelalter vollbracht war, bekam jedes Kind eine Urkunde und eine echt coole College-Jacke überreicht.(Danke Sonja) Mit strahlenden Gesichtern und den angezogenen Jacken wurden noch Fotos gemacht, bevor die Kinder wieder von den Eltern in Empfang genommen wurden. Ein Dank an alle, die diesen Abend ermöglicht haben.

Coole Truppe…. egal ob Old School oder frisch vom College;-).