Tanz auf dem Eis in der Wedemark

Eiskunstlauf-Interessierte sollten sich den 30.11.2019 vormerken.

Hier findet in der Mellendorfer Hus de Groot EisArena der Norddeutscher Kürwettbewerb 2019/2020 im Eiskunstlaufen statt.

Über 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer unter anderem aus Berlin, Hamburg, Bremen und Bremerhaven haben sich bereits angemeldet. Die jüngsten Starterinnen sind gerade einmal 5 Jahre alt. Aber auch Teilnehmerinnen der Deutschen Jugend- und Nachwuchsmeisterschaften treffen aufeinander. Es wird ein spannender Wettbewerb auf dem Mellendorfer Eis erwartet.

Bei heißem Kakao oder Kaffee mit einem Stück Kuchen können Zuschauer die Wettbewerbe beobachten. Los geht es schon ab 7 Uhr morgens bis 19 Uhr am Abend. Der Eintritt kostet 2 €. Für Kinder und Jugendliche ist der Eintritt frei. Die Gastronomie der Hus de Groot Arena ist geöffnet und wird durch ein Kuchenbuffet sowie einem Eiskunstlaufflohmarkt ergänzt.