U9A & U9B zu Gast beim HSV

Am Samstag, den 9.11.2019 folgten unsere U9 Mannschaften der Einladung des HSV. Für beide Mannschaften war es ein erfolgreiches Turnier.

Die U9A konnte alle Spiele klar für sich entscheiden. Die U9B trat mit erneuten Zuwachs im Kader an. Es war toll mit anzusehen wie unsere Neulinge ins Spiel integriert wurden und auch ihre ersten Tore schossen. Glückwunsch!!

Besonders spannend war das Duell der beiden Mannschaften. Die B-Kids traten dem A-Team mit Kampfgeist und Siegeswillen entgegen und erschwerten ihnen den Sieg. Unter lautem Jubel der Hannover/ Wedemark Eltern beider Teams ging dieses Spiel Ende.

An diesem Spieltag gab es für die Kinder keine Medaillen. Das Geld dafür sowie die Einnahmen aus dem Kuchen- und Brötchenverkauf spendete der HSV der Familie des verunglückten HSV Spielers Tjalf. Wie wir finden eine starke Geste!!